Golfclub St. Veit

Liebe Clubmitglieder und Gäste!

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

und freuen uns auf ein Wiedersehen im Golfjahr 2015!

Ihr Jacques Lemans St. Veit Golfclub TEAM!


Das Büro ist vom 22.12.2014 bis 8.1.2015 nicht besetzt. Sie erreichen uns per Mail unter office@golfstveit.at !



Greenfee - Aktion € 47,-

(für von uns anerkannte Golfclubs)

ausgenommen von der Aktion sind bereits reduzierte Angebote ( wie z.B. Golf for 2  oder Fairway to Hotel )


Jacques Lemans Golfclub St. Veit-Längsee – ein unvergessliches Golferlebnis.

Eingebettet inmitten des historischen Herzens Kärntens in unmittelbarer Nähe der Sonnenstadt St. Veit/Glan präsentiert sich der Jacques Lemans Golfclub St. Veit-Längsee. Die idyllische "Mittelkärntner Hügellandschaft", der kristallklare Längsee und das Stift St. Georgen am Längsee schaffen eine eindrucksvolle Kulisse, die unsere Mitglieder und Gäste jedes Mal aufs Neue begeistert.
Jacques Lemans Golfclub St.Veit-Längsee

Die Golfschule, der Pro-Shop und das Golfrestaurant „green´s“ leisten einen zusätzlichen Beitrag, damit der Jacques Lemans Golfclub St. Veit-Längsee alle Voraussetzung für ein besonderes und unvergessliches Golferlebnis erfüllt!

 

Jacques Lemans Golfclub St.Veit-Längsee - Austragungsort der "Kärnten Golf Open"

Der jüngste Golfclub Kärntens durfte sich 2013 über ein sportliches Highlight internationalen Formats freuen: Die European Challenge Tour machte Ende Juni Station am wunderschönen Längsee.

Gemeinsam mit den Spezialisten der European Tour wurde der Jacques Lemans Golfclub St. Veit-Längsee für die Stars von morgen auf ein Championship - fähiges Kursdesign upgedatet. Die Umbaumaßnahmen wurden aber nicht nur für die Profis der European Challenge Tour umgesetzt, auch die Mitglieder und Greenfee-Gäste profitieren ab sofort von der Qualitätssteigerung, die den Golfplatz noch attraktiver und spannender gemacht hat.

Jacques Lemans Golfclub St.Veit-Längsee

Unterlatschach 25
9313 St. Georgen am Längsee
T: 0043 (4213) / 41 41 30
F: 0043 (4213) / 41 41 33
M: office@golfstveit.at
Golfclub St. Veit